20 Jahre CaseSys

Wir blicken mit Stolz auf diese 20 Jahre zurück

20 Jahre CaseSys – der Wahnsinn 😉

Qualität verpflichtet – Qualität hat verpflichtet – nur für Euch

Am 1. April 2004 war der Starttermin für eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Die CaseSys wurde in Mittelfranken, in der Metropolregion Nürnberg, dem Innovationszentrum Bayerns, ja Deutschlands gegründet. Heute ist unser Sitz im mittelfränkischen Adelsdorf, das sich immer mehr zu einer der innovativsten Gemeinden in der Metropolregion mausert.

Eine neue Zeitrechnung für innovative mobile Lösungen hatte begonnen. Die Branche stand Kopf. Jeder schaute nur noch auf uns. Was machen die so? Können wir das nachmachen, kopieren?

Fast alle unserer Marktbegleiter kopierten uns. Eigentlich ärgerlich. Aber doch macht es uns irgendwie stolz, dass unsere einzigartigen Technologien und Entwicklungen nachgebaut worden sind und so dennoch Ihr alle von CaseSys profitieren konntet.

In diesen 20 Jahren entwickelten, bauten für Euch und lieferten wir über 27.000 Kofferlösungen, Koffersysteme und mobile Anwendungen an Euch aus. Ihr seid über 27.000 zufriedene Anwender.

Unser Motto war von Anfang an: Qualität verpflichtet. Nur so haben wir Eure Zufriedenheit sicherstellen können.

Das CaseSys-Logo auf einem mobilen Produkt ist ein Qualitätssiegel.

Thomas Schühle, Produktmanager IS4IT

 


 

Logisch machen wir immer alles so, dass es passt. Nix gsacht ist globt gnug… sagt man bei uns in Franken. Aber viel wichtiger ist, dass unser Chef auf die 20 Jahre sauber einen ausgibt (Fässla Bier und so).

Stefan Lurz, QMB

Damals wie heute sind unsere Produkte state of the art, Referenz. Damals wie heute sind wir Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz. Damals wie heute erarbeiten wir mit Euch zusammen Eure perfekte mobile Lösung. Damals wie heute wollen wir nur Euer Bestes 😊

Als letzter Verbliebener des damaligen Gründungsteams schaue ich mit Stolz auf diese 20 Jahre zurück. Ich danke Euch im Namen meines Teams für Eure Treue. Mein Versprechen gilt auch nach 20 Jahren noch, für Euch die bestmögliche Qualität zu liefern.

Euer Peter Falk

P.S.: Natürlich gibt es in der 1. Aprilwoche ein Grillfest für meine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert