CaseSys - Qualität verpflichtet

Wir bei CaseSys arbeiten nach den höchsten Qualitätsstandards. Gesetzt durch die Unternehmensleitung und durch die ISO Normen nach EN ISO 9001:2015. Seit 2015 sind wir durch die DEKRA Certification GmbH nach EN ISO 9001 zertifiziert. 

Im Juni 2021 erfolgte die Rezertifizierung nach ISO 9001:2015

Zertifikat 2021
Zertifikat 2015
Zertifikat 2018

Auszug aus dem QMH:

510 Verpflichtung der Leitung

Im Rahmen der unternehmerischen Sorgfaltspflicht hinsichtlich der Qualitätssicherung unserer Produkte und Leistungen, legen wir mit dem vorliegenden QM-Handbuch unsere Qualitätspolitik fest.

Das QM-Handbuch stellt eine Beschreibung des von uns festgelegten QM-Systems dar. Durch diese Erklärung verpflichtet sich die Geschäftsleitung alle Tätigkeiten gemäss den Beschreibungen dieses QM-Handbuchs und den nachgeschalteten Prozessanweisungen auszuführen, um sicherzustellen, dass die Qualität aller Dienstleistungen unseres Unternehmens den selbstgestellten Anforderungen und den Erwartungen und Anforderungen der Kunden entspricht.

Wir verpflichten uns zur ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung des QM-Systems.

 

520 Qualitätspolitik

Die stabile Qualität unserer Produkte und Leistungen ist eine der Grundlagen unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns, die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. In diesem Sinne ist Qualität ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung und bildet ein zuverlässiges Band zu unseren Kunden.

Qualitätsbewusst handeln heisst für uns auch, mit wertvollen Ressourcen effizient und schonend umzugehen. Jeder Mitarbeiter hat die Pflicht und das Recht darauf hinzuwirken, dass Umstände, welche die Erbringung unserer Dienstleistung mit einwandfreier Qualität verhindern, beseitigt werden.

Die kontinuierliche Verbesserung der Qualität ist für uns deshalb mittel- und langfristig auch Voraussetzung für eine wirksame Senkung der Kosten und ein wichtiger Beitrag zur Schonung der Umwelt.

Eine störungsfreie Organisation und fortschrittlichste Methoden des Qualitätsmanagements bilden den dafür notwendigen Rahmen. Unser Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein sind Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit für den dauerhaften Erfolg unseres Unternehmens.