Jobs bei CaseSys – mehr als nur Geld verdienen

CaseSys technologies -ein familiengeführtes Hightech-Unternehmen

Wir entwickeln und produzieren mobile Arbeitsplätze, sogenannte Kofferlösungen oder Koffersysteme für namhafte Industriekunden, Firmen mit technischen Außendienst, Prüforganisationen sowie Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS). Unsere Prozesse und Arbeitsabläufe unterliegen den höchsten Standards unserer Branche. Spannende Projekte mit interessanten Kunden stellen uns täglich vor Herausforderungen, die wir höchst motiviert und mit unglaublicher Euphorie meistern. In der mobilen IT-Welt sind wir zukunftsweisend und unseren Marktbegleitern immer den entscheidenden Schritt voraus.

Wir benötigen keine hochtrabenden Bewerbungsschreiben, keine perfekt gefüllte Lebensläufe. Wir wollen die Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft mitgestalten wollen.

Stellenangebote

Im Qu. 2/19 besetzen wir die Stelle:

Kfm. Angestellte(r) m/w/d: Stellenangebot BO-1-4